Tamara

Warum tanzen? Was bedeutet das für dich?
Tanzen bereitet mir seit meiner Kindheit Freude. Ich habe verschieden Richtungen ausprobiert, wie Ballett, Jazz und Modern. Für mich bedeutet das Tanzen ein positives Lebensgefühl, es bringt mir Lebensfreude und Energie. In den Momenten des Tanzens fühle ich mich frei und lebendig. Ich vergesse alle Gedanken des Alltages. Der Zauber des Tanzes ist los zu lassen, Spass zu haben und den Moment zu geniessen.
Was ist dein Ziel?
Mein Ziel ist es nicht nur meine tänzerischen Fähigkeiten zu verbessern, sondern auch meine Persönlichkeit zu stärken.
Dance-Crew Monumentz – was bedeutet das für dich?
Dance Crew Monumentz bedeutet für mich in einer Gruppe mit tollen Persönlichkeiten zusammen zu arbeiten, gemeinsam weiterzuentwickeln, Zusammenhalt zu spüren, ein Ziel zu erreichen und mit Menschen Zeit zu verbringen, die die Freude am Tanzen gemeinsam teilen.