Sibylle

Beruf: 
Online Shop Manager

Warum tanzen? Was bedeutet das für dich?
Schon seit klein begleitet mich die Musik sehr stark, in guten sowie in weniger guten Zeiten. Wenn ich Musik höre, kann ich fast nicht still sitzen. Der Rhythmus der Musik spiegelt sich in den Bewegungen des Tanzens wieder. Tanzen macht mich sehr glücklich und frei, es ist die Medizin gegen alles.

Was ist dein Ziel?
Ich bin ein ehrgeiziger Mensch und habe ziemlich viele Ziele. Ich möchte mich gerne in den einzelnen Tanzrichtungen verbessern und mich stetig weiter-entwickeln. Auch gerne möchte ich mit Monumentz an Auftritten die Leute begeistern und an Contests teilnehmen. Ein Ziel vor Augen zu haben ist mir sehr wichtig.

Dance-Crew Monumentz – was bedeutet das für dich?
Anfangs war es ein spannendes Projekt, wobei ich nicht wusste, wie sich das entwickeln wird. Mittlerweile sind wir eine sehr starke, lebendige und dynamische Gruppe geworden, mit starkem Zusammenhalt. Jedes Mitglied ist mir sehr ans Herz gewachsen und ich hoffe, auf viele weitere schöne Jahre zusammen.