Robine

Beruf: 
Zeichnerin EFZ Fachrichtung Architektur

Warum tanzen? Was bedeutet das für dich?
Ich tanze bereits seit klein auf. Nach einer längeren Pause habe ich die Monumentz entdeckt und war vom ersten Dancemove an begeistert. Das Tanzen lässt mich den Alltag vergessen und löst bei mir eine grosse Freude aus. Die Gefühle vom Song in Bewegungen umzuwandeln und den Zuschauer so das Lied näher zu bringen begeistert mich immer wieder.

Was ist dein Ziel?

Mein Ziel ist es meinen Körper mehr in Schwung zu bringen, einen guten Ausgleich zum Alltag zu finden und neue, spannende Menschen kennen zu lernen.

Dance-Crew Monumentz – was bedeutet das für dich?
Die Crew ist für mich wie eine zweite Familie geworden. Ich fühle mich seit dem ersten Training wohl. Die Gruppe wird trotz unterschiedlichen Charakteren durch eine grosse, gemeinsame Leidenschaft zusammengeschweisst.