Mimi

Beruf / Studium:
Business Administration, Hochschule Luzernaufmännische Angestellte

Warum tanzen? Was bedeutet das für dich?
Bereits mit 3.5 Jahren begann ich mit Kinder-Ballet. In den darauf folgenden Jahren kamen immer mehr Tanzstile dazu; Jazz, Modern, Hiphop und House. Tanzen ist für mich die schönste Art zu Kommunizieren, es ist die einzige Sprache die jeder Mensch versteht und mit der wir dinge übermitteln können, die sonst nicht so einfach auszusprechen sind.

Was ist dein Ziel?
So ist es mein Ziel mit dem Tanz Menschen zu berühren sowie die Monumentz und mich stetig weiter zu bringen.

Dance-Crew Monumentz – was bedeutet das für dich?
Die Crew ist mir seit unserer gemeinsamen Zeit sehr ans Herz gewachsen, sie zeichnen sich vor allem durch ihren starken Willen, den Team Geist und eine schnelle Auffassungsgabe aus. So ist es als Teammitglied, wie auch als Choreographin stets ein super Feeling während wie auch nach dem Training.