Laura

Beruf / Studium:
Primarlehrerin

Warum tanzen? Was bedeutet das für dich?
„Und wenn sie tanzt, ist sie woanders…“ genau so fühlt es sich an. Tanzen hilft mir, mich vom Alltag, den grösseren und kleinen Herausforderungen des Lebens zu distanzieren, für den Moment abzuschalten und einfach den Augenblick zu geniessen.

Was ist dein Ziel? 
Ich mag Herausforderungen und Hip Hop ist definitiv eine. In diversen Tanzrichtungen konnte ich bereits viele Erfahrungen sammeln und freue mich, mich nun auch im Hip Hop weiterzuentwickeln.

 

Dance-Crew Monumentz – was bedeutet das für dich?
Von Beginn an nahm mich die Crew sehr herzlich auf. Ich freue mich, jeden Montag die tollen Menschen wieder zu sehen, lustige und abenteuerliche Geschichten zu hören oder zu erzählen und natürlich gaaanz viel zu tanzen.