Jeannine

Monumentz_Tanzschule_Luzern_Streetdance

Beruf / Studium:
Product Manager Golfreisen

Warum tanzen? Was bedeutet das für dich?

Wenn ich Musik höre, fällt es mir schwer mich nicht dazu zu bewegen. Egal ob im Bus, Auto oder zu Hause: Wenn Musik läuft, bewegt sich irgend ein Körperteil, auch wenn es eine noch so kleine Bewegung ist. Beim Tanzen schalte ich vom Alltag ab und fühle mich frei.

Was ist dein Ziel? 
Ich möchte mit der Crew wachsen und auch über mich selber hinauswachsen um dann meine Leidenschaft an tollen Shows zeigen zu können.

 

Dance-Crew Monumentz – was bedeutet das für dich?
Die Crew ist bereits wie eine Familie für mich. Hier fühle ich mich wohl und werde so akzeptiert wie ich bin. Jeder wird in seinen Stärken wie auch Schwächen gefördert. Jeder wird so akzeptiert wie er ist und alle sollen sich als Teil des Teams fühlen. Dies zeichnet unsere Crew aus.