Christin

Monumentz_Dance_Crew_Luzern_Tanzschule

Beruf / Studium:
Online Marketing Manager

Warum tanzen? Was bedeutet das für dich?
Tanzen war schon immer eine Leidenschaft. Spielt Musik, kann ich mich kaum still halten. Tanzen ist einfach pure Freude für mich. Durch Tanzen können wir Dinge sagen, für die es keine Worte gibt. Wenn ich tanze, erschaffe ich meine eigene Welt.

Was ist dein Ziel? 
Die Freude am Tanzen mit anderen zu teilen und so etwas tolles zu schaffen. Natürlich möchte ich mich auch selber kontinuierlich verbessern und neues lernen. So stärke ich auch mein eigenes Selbstbewusstsein und das macht nochmals mehr Freude!

 

Dance-Crew Monumentz – was bedeutet das für dich?
Monumentz ist meine Tanz-Familie, wir sind eine Gruppe voller unterschiedlicher Charaktere, verbunden durch die gleiche Leidenschaft. Und genau das macht unsere Gruppe auch so reich. Das ist wahnsinnig spannend und ich fühle mich wenn wir alle zusammen tanzen zu Hause.