Training

Wir trainieren jeweils am Montag von 18.00 – 20.00 Uhr und Donnerstag von 18.30 – 20.30 Uhr in Emmenbrücke, Luzern . Es besteht aber nach Absprache auch die Möglichkeit, das Training einmal pro Woche zu besuchen.

Unsere Trainings sind sehr abwechslungsreich gestaltet. Damit wir mit viel Power unsere Shows tanzen können, gehören Kraft- und Ausdauerübungen zu unserem Training dazu.

Gemeinsam erarbeiten wir viele verschiedene Choreographien und lernen, uns verstärkt und besser im Tanz auszudrücken. Wir wollen als Gruppe eine abwechslungsreiche Show präsentieren und mit viel Freude und Elan das Publikum in den Bann ziehen.

Anfahrt


Mit der Bahn

Für die Anreise mit der Bahn empfiehlt sich der Ausstieg am Bahnhof Emmenbrücke.
Von dort sind es ca. 10 Minuten zu Fuss bis zum Tanzstudio. >> Zum Fahrplan

Mit dem Bus

Die nächstgelegene Bushaltestelle ist Marienkirche. Von dort aus sind es ca. 10 Minuten zu Fuss bis zum Tanzstudio. >> Zum Fahrplan

Mit dem Auto

Ausfahrt Emmenbrücke. Ist sehr einfach mit dem Auto erreichbar und hat auch genügend Parkplätze gratis zur Verfügung.

Tanz Trainings Arena, Schachenstrasse 10A, 6020 Emmen