Girls‘ night out!

Zwar waren wir am Nachmittag unterwegs und bei unserem Ausflug gab es zum Glück keine Leiche, dennoch hat der Kino-Film „Girls‘ night out“ perfekt zu unserem Teamausflug gepasst.

Doch alles der Reihe nach:
Wer denkt, wir seien brav und harmlos, der sollte uns beim Laser-Tag spielen erleben. Wir haben vollen Einsatz gezeigt und unseren Namen ehrenhaft verteidigt. Zu schwitzen sind wir uns gewohnt, doch so streng haben wir uns dieses Spiel nicht vorgestellt. Das waren 30 Minuten voller Spass und Adrenalin. To be repeated!

Wer so hart gearbeitet hat, sollte sich auch etwas gönnen. In Luzern angekommen haben wir uns mit feinem Snack belohnt… die Portionen waren aber sooo klein, da musste man schon zwei Runden bestellen 😉 Ganz erholt haben wir uns dann im Kino bei Pop-Corn und Cornet.

Danke für den Girls‘ day out – a day to remember!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.