Monumentz königlich in Szene gesetzt…

Seit dem letzten Shooting ist bereits einige Zeit vergangen, die Monumentz-Crew hat neue Mitglieder bekommen und wer die die einzelnen Tänzerinnen kennt, weiss auch, dass Haarlängen und -farben sich auch regelmässig verändern können :-)! Höchste Zeit also, neue Bilder für die neue Homepage zu machen.
Früh gings los am Samstag, 8. April 2017. Bereits um 8 Uhr haben wir uns bei Mimi zum leckeren Frühstück (Danke Mimi!!) und zum Styling getroffen. Dank unserer crewinternen Stylingberaterin (Danke Ally!!) ging der Vormittag aber sehr gesittet zu und her…Make-Up und Haare sassen und da im Vorfeld unsere Outfits bereits klar waren, konnten wir dem Shooting entspannt und top gestylt engegenblicken.

Die Location in Winterthur war einfach der Wahnsinn und schien kein Geheimtipp mehr zu sein… Neben unserem Shooting fanden noch ein Tanzvideodreh und diverse weitere Shootings statt. Die Halle bot aber genügend Platz, um geeignete Nischen für unsere Sujets zu finden. Andrea von ZedZebra – unsere Crewfotografin sozusagen – hat Portraits und Gruppenbilder geschossen und uns jeweils ins beste Licht gerückt! Neben dem Streetstyle-Outfit warfen wir uns noch in unser Monumentz-Outfit und erhielten dank unserer Crew-Visagistin den nötigen Glamour für unsere königlichen Posen.
Die Stimmung war ausgelassen und dank Andrea fühlten wir uns in jeder Situation wohl. Topmodels hätten es nicht besser haben können :-)!…Nun warten wir gespannt auf die Resultate unseres Shootings…Und ihr? 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.